Webseite für die Sommerkampagne der Berner Kantonalbank

«Der Sommer der guten Aussichten» bescherte der Bevölkerung zahlreiche Erlebnisse und Vorteile. Initiiert über Sujets mit QR-Codes, die auf eine Microsite führten. Die Kampagne erreichte die Menschen über Plakate, ePanels, Inserate, ÖV-Werbung, Kinospots, Digital Ads sowie an den 80 BEKB-Standorten. Wir durften die Microsite umsetzten welche das Herzstück der Kampagne war mit Wettbwerb und vielen Aktionen.

Auftraggeber Berner Kantonalbank
Design Bühler & Bühler
Front End networking
CMS / Backend networking
Jahr 2021
Technologie init CMS
InitCms
«Unsere Agentur ist eine anspruchsvolle Auftragsgeberin. Ihr habt unser vollstes Vertrauen erarbeitet – und verdient. Immer zuvorkommend und innovativ. Meisterklasse!»
Doris Bühler | Chief Creative Officer | bühler&bühler