Redesign Webseite für Bühler & Bühler
Zum zehnjährigen Bestehen hat sich Bühler & Bühler ein Redesign verpasst mit einer durchdachten Content-Strategie und einen UX-Design, das alles in den Schatten stellt.
Kunde | Bühler & Bühler |
Design | Nerves |
Frontend | networking |
CMS / Backend | networking |
CMS | init CMS |
Jahr | 2023 |
Das Design Konzept wurde von Nerves erarbeitet und traf von Anfang an einen Nerv. So einfach wie passend: Ein zentraler Wert von Bühler & Bühler ist es, nicht sich selbst, sondern die Kundschaft und die Mitarbeitenden ins Zentrum zu stellen. Sie sind die Lebensader der Agentur, das Wichtigste überhaupt. Das Branding ist deshalb offengehalten, je nach Kontext sind die entsprechenden Mitarbeitenden oder Kundinnen und Kunden im Fokus – «Bühler & Joséphine», «Bühler & Brezelkönig» oder «Bühler & Swisscom». So steht der visuelle Auftritt bei jeder Interaktion für das Miteinander. Denn nur gemeinsam wurde Bühler & Bühler in zehn Jahren zu dem, was sie heute sind.