Applikation Selbsttest für das Migros Kulurprozent
Die Migros Kulturprozent-App bietet einen Selbsttest zur Bewertung des freiwilligen Engagements anhand von 30 Fragen, die mit komplexe Formeln ausgewertet werden. Die Ergebnisse liefern hilfreiche Tipps und Empfehlungen, um basierend auf der Bewertung Möglichkeiten zu entdecken, wie und wo man sich für Mitmenschen engagieren kann.
Kunde | Migros |
Design | networking |
Konzept Fragen / Auswertung | Lamprecht und Stamm Sozialforschung und Beratung |
Frontend | networking |
CMS / Backend | networking |
Jahr | 2024 |
In dieser massgeschneiderten Web-Applikation sind 30 Fragen und komplexe Formeln hinterlegt. Daraus wird eine spielerische Einschätzung des freiwilligen Engagements einer Person erstellt.
Im Test werden sowohl ein Hauptsyp als auch zwei Nebentypen in der Auswertung identifiziert. Die Ergebnisse des Tests bieten nicht nur nützliche Tipps und Empfehlungen, sondern ermöglichen es auch, basierend auf der Bewertung verschiedene Möglichkeiten zu erkunden, wie und wo man sich für Mitmenschen engagieren kann.