Die Meister

Startseite die Meister

Dieses anspruchsvolle Webportal wurde in Zusammenarbeit mit m2 Design realisiert. Die Fachgemeinschaft DIE MEISTER vermittelt über 250 hochqualifizierte Schweizer Handwerksbetriebe an Bauherren und Architekten. Die Startseite präsentiert sich mit unterschiedlich grossen Inhaltsboxen, deren Abfolge individuell per Drag & Drop im CMS bestimmt werden kann und per Klick oder Touch zu den entsprechenden Unterseiten führt.

 

Suchresultat Meister

Zur Präsentation der einzelnen Handwerksfirmen wurde ein spezielles Modul entwickelt, das auch Mini-Fotogalerien von Referenzobjekten beinhaltet.

 

Suche mit Google Maps

Die Handwerksbetriebe werden über die dynamische Suche gefunden. Google-like gibt der User sein Suchwort ein (z.B. Dienstleistung, Firmenname oder Ort) und die verknüpften Begriffe werden treffsicher vorgeschlagen. Die Resultate werden als Liste mit Link zum Handwerksbetrieb angezeigt und alternativ via Google Maps aufgezeigt.

zur Webseite

InitCms

net working AG

Kn├╝slistrasse 4
CH - 8004 Z├╝rich
Tel:   +41 44 448 42 10
Fax:   +41 44 448 42 20
UQ.I3GTLFXKY3@FO3G@
Impressum
Newsletter
Google Maps